Anmeldung und Änderungen

Eintrittserklärung

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft. Bitte hierzu den Aufnahmeantrag herunterladen, komplett ausfüllen und mit rechtskräftiger Unterschrift in unserer Geschäftsstelle oder bei einem Abteilungs- oder Übungsleiter abgeben.

Hinweis: Das Ausfüllen des pdf’s kann am Computer erfolgen, dazu muss die Datei allerdings heruntergeladen werden. Bei einer Öffnung im Browser lassen sich die Beitragsgruppen nicht auswählen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir 🙂

Änderungen

Bitte teilt uns Adress-, Namens- und  Kontoänderungen umgehend mit. Irrläufer erzeugen zusätzliche Portokosten und eventuell Bankgebühren. Mit einer schnellen Änderungsmeldung werden so Kosten vermieden und müssen nicht in Rechnung gestellt werden.

Austritt aus dem Verein

Gemäß § 12 Satz 2 der Satzung erfolgt die Kündigung der Mitgliedschaft zum 31. Dezember eines jeden Jahres. Die schriftliche Abmeldung muss dem Vorstand bis zum 30. September vorliegen.

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