Heideturnfest
18.06.18.

Ergebnis:

Heideturnfest

 

Die Turnerinnen und Turner des MTV VJ Peine von 1862 Corp. waren am letzten Wochenende zahlreich beim Heideturnfest in Eltze vertreten.

Bei viel Spaß und gutem Wetter, wurden drei Tagen lang unterschiedliche Wettkämpfe erfolgreich bestritten. Beim Mannschaftswettkampf am Samstag konnten sich zwei unserer Mannschaften einen Treppchenplatz erkämpfen. Die ,,Gummibärenbande’’ belegte Platz eins, dicht gefolgt vom ,,Coolen Club’’ auf Platz drei. Auch beim Völkerball-Turnier konnten gute Plätze belegt werden.

Unsere jĂĽngsten Turnerinnen belegten in der Altersklasse 2008 – 2011 den ersten Platz. In der Altersklasse 2004 – 2007 belegten wir einen Platz zwei und einen Platz drei.

Mit zehn ersten, vier zweiten und fünf dritten Plätzen, im Jedermann-Wettkampf am Sonntag, vollbrachten alle nochmal Höchstleistungen.

Auch die Schleuderball-Kreismeisterschaften waren von Erfolg gekrönt. Sieben erste und vier zweite Plätze wurden belegt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass auch andere Abteilungen uns begleiten.

Liebe GrĂĽĂźe
Eure Neele+Trainer-Team

Kreismeisterschaften Geräteturnen
11.06.18.

Ergebnis:

Am Sonntag, den 10.06.2018, haben wir mit unseren Turnerinnen an der Kreismeisterschaft im Geräteturnen teilgenommen. Alle Mädchen konnten erfolgreich ihre eintrainierten Übungen am Boden, Balken, Reck/Barren und Sprung präsentieren.

Trotz kleiner Patzer haben wir fünf dritte Plätze und zwei zweite Plätze belegen können.

Herzlichen GlĂĽckwunsch!

 

BIld 1 BIld 2